teamliebe.

Schön, dass ihr uns hier besucht! kreativauszeit - das sind Kerstin und Maria. 28 und 26 Jahre jung, wohnen wir beide in der Nähe von Friedrichshafen und haben den schönsten See der Welt vor der Haustüre. Hauptberuflich sind wir in der IT- sowie in der Verlagsbranche tätig. Umso glücklicher sind wir, unser liebstes Hobby auch als kleinen Job ausüben zu dürfen. Nebenbei sind wir übrigens auch beste Freundinnen, teilen die schönsten und traurigsten Momente und machen uns das Leben gegenseitig glücklicher!

 

Die Leidenschaft für Stift, Farbe und Pinsel haben wir schon, seit wir denken können. Mit der Gründung unseres eigenen kleinen Unternehmens haben wir den Schritt aus der Komfortzone heraus gewagt. Seit dem Sommer 2018 sind wir täglich und leidenschaftlich dabei, kleine Kunstwerke zu zaubern. Zu unseren Lieblingstechniken zählen wir das klassische Handlettering, das Lettern mit Pinsel und Brushpens sowie das Erstellen von Aquarellillustrationen. Uuuuund wir haben die bis dahin für uns geheime Präsentationslust entdeckt. Seitdem lieben wir es, unsere Techniken und Erfahrungen in kreativen Workshops mit euch zu teilen.

 

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch und über Jeden, der uns auf unserer Reise begleitet.

 

Alles Liebe,